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DSL-Verbindung unterbrochen

  • February 5, 2022
  • 7 Antworten
  • 594 Aufrufe

Hallo, ich habe einen Problem, das DSL-Verbindung ist unterbrochen und das DSL-Verbindungstest sagt das: Der DSL-Verbindungstest war auf den ersten 200 Metern erfolgreich.  Möglicherweise liegt ein Problem auf einem weiteren Segment der Verbindung zu Ihrem DSL-Anbieter vor. xxxxxxxxxxxxxxxxxxx, xxxxxxxx

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Lösung von schluej

Moin

Montag die Technik anrufen 0800 5251378.

7 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • February 5, 2022

Moin

Montag die Technik anrufen 0800 5251378.


Bollermann
Legende
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  • February 5, 2022

@Jakub Findra &  @schluej 

 

Du kannst auch heute oder morgen die DSL Notfallhotline 

 

0800 1237744 

 

(Bitte vom Handy aus) anrufen


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2022

@Jakub Findra &  @schluej 

 

Du kannst auch heute oder morgen die DSL Notfallhotline 

 

0800 1237744 

 

(Bitte vom Handy aus) anrufen

Vielen Dank🙏


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2022

Moin

Montag die Technik anrufen 0800 5251378.

Vielen Dank🙏


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 9, 2022

Hallo @Jakub Findra,

konntest du die Kollegen bereits erreichen und hat man dir dort weiterhelfen bzw. eine Meldung aufnehmen können?

Gruß
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2022

Hallo @Jakub Findra,

konntest du die Kollegen bereits erreichen und hat man dir dort weiterhelfen bzw. eine Meldung aufnehmen können?

Gruß
Dennis

Guten Abend, vielen Dank für die Antwort. Mein Vater hat am Montag mit dem o2 Team durch das Telefon geredet, seit dann hat sich aber nichts verändert, mein Vater ruft morgen wieder. Hoffentlich klärt sich das Problem🙏


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 13, 2022

@Jakub Findra Hast du ein Update für uns?
Funktioniert inzwischen wieder alles?

Gruß
Antje