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Gelöst

DSL-Verbindung funktioniert nicht für 3h+

  • June 6, 2021
  • 4 Antworten
  • 54 Aufrufe

Seit mehreren Monaten ist alles in Ordnung. Manchmal verloren wir die Verbindung, aber innerhalb von 5 Minuten war alles wieder da.

Ich habe alle Schritte zur Fehlerbehebung in der App ausprobiert.

Ich habe versucht, die Supportnummer anzurufen, aber sie ist am Sonntag geschlossen? Gibt es an einem Sonntag keine Möglichkeit, technischen Support zu erhalten?

Vielen Dank

Lösung von o2_Lars

Hallo @Nywroc,

wie sieht es denn inzwischen aus? Läuft der Anschluss wieder, wie er soll? Konntest du ansonsten unsere Kollegen aus de Festnetz Technik schon erreichen?

Gruß,

Lars

4 Antworten

schluej
Legende
  • June 6, 2021

Moin Moin,

ja Sonntags gibt es keinen Support…

Ist der Router eine HomeBox?

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • June 11, 2021

Hallo @Nywroc,

wie sieht es denn inzwischen aus? Läuft der Anschluss wieder, wie er soll? Konntest du ansonsten unsere Kollegen aus de Festnetz Technik schon erreichen?

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2021

Hallo @o2_Lars ,

 

Die Verbindung wurde repariert. Gibt es eine Möglichkeit für uns herauszufinden, was das Problem war?

 

Danke


o2_Lars
  • Moderator
  • June 18, 2021

Hallo und danke für die Rückmeldung, @Nywroc :-)

Schön, dass nun alles wieder so läuft, wie es soll. Unser Vorleister gibt uns leider keine genaueren Informationen, was die Ursache für die Unterbrechung gewesen ist, auch wir bekommen in einem solchen Fall nur die Rückmeldung, dass eine Einschränkung behoben wurde.

Gruß,

Lars