Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Verbindung bricht m

  • December 12, 2020
  • 5 Antworten
  • 110 Aufrufe

Moin Zusammen, bei mir bricht mehrmals täglich das DSL zusammen. Router wurde getauscht, angeblich lt. letztem Telefonkontakt wurde auch die Leitung gecheckt und für ok befunden. Allerdings ist die Telefondose wahrscheinlich schon 30Jahre alt. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit ausser einem Anbieterwechsel?

Mfg Möwe 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Möwe4711 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du inzwischen den Anschluß wieder zum Laufen bringen?


Grüße

5 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • December 12, 2020

@Möwe4711 Nur um sicher zu gehen. Wenn die Internet Verbindung zusammenbricht blinkt die DSL Leuchte am Router?
DSL Synchronisationsverluste muss die DSL Störungshotline von o2 sehen können. Du setzt eine o2 Homebox als Router ein?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2020

Hallo @Joe Doe , ja ich benutzte die Homebox und ja die DSL-Leuchte blinkt. Angeblich war halt der Router defekt, Problem tritt aber auch mit anderem Router auf. 


schluej
Legende
  • December 12, 2020

Moin Moin,

nochmal anrufen...


o2_Manga
  • Lösung
  • December 18, 2020

Hallo @Möwe4711 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du inzwischen den Anschluß wieder zum Laufen bringen?


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2020

Hallo @o2_Manga

Ich habe vor 2Tagen über den Chat ein Ticket erstellt. Heute kam eine SMS, daß das Problem behoben und das Ticket geschlossen ist. Bis jetzt läuft das I-net stabil. Muss übrigens sagen, daß ich vom Chat angenehm überrascht bin. Kaum Wartezeit und schnelle Hilfe, mal sehen wie lange ich jetzt problemfrei bleibe!

Gruß Möwe