Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Upgrade o2 One Unlimited

  • August 29, 2023
  • 5 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo

ich habe seit 1,5 Jahren den o2 One Unlimited Vertrag mit DSL 100. 

Besteht die Möglichkeit DSL auf 250 zu upgraden?

Verfügbar an meinem Standort ist es wohl, aber ich finde leider weder in der App, noch auf der Internetseite eine Möglichkeit. 

Freue mich auf Antworten ☺️ 

Lösung von o2_Maria

Hallo @BjaBro ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehen wir davon aus, dass du bereits passende Angebote zur Vertragsverlängerung
über einen anderen Kontaktweg erhalten hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

5 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • September 1, 2023

Hallo @BjaBro ,

da können wir gerne für dich einmal nachschauen und ob die Umstellung möglich ist . Ich bitte dich noch um einige Tage Geduld, bis meine Kolleg:innen auf dich wieder zukommen in diesem Beitrag. 🤗

Viele Grüße

Jenni


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 6, 2023

Hallo @BjaBro ,

wie ich sehe, hast du aktuell einen Flex Tarif, soll es denn wieder ein Flex Tarif werden?
Oder möchtest du auf einen Laufzeit Vertrag umsteigen?
Der Tarif my Home L ist bei dir auch verfügbar, hast du das schon nachgeschaut?
Einen passenden Router hast du bereits?

Liebe Grüße Maria

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • September 8, 2023

Hallo @BjaBro ,

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir bekommen. Benötigst du noch unsere Unterstützung? Dann beantworte doch bitte die Rückfragen von o2_Maria.

Viele Grüße,

Andrea


Sächsin
Legende
  • September 8, 2023

Hallo @BjaBro ,

wie ich sehe, hast du aktuell einen Flex Tarif, soll es denn wieder ein Flex Tarif werden?
Oder möchtest du auf einen Laufzeit Vertrag umsteigen?

Die One Unlimited Home-Tarife sind doch generell Flex-Tarife ... warum soll Kunde da in einen Laufzeitvertrag wechseln wollen? 🤔

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 12, 2023

Hallo @BjaBro ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehen wir davon aus, dass du bereits passende Angebote zur Vertragsverlängerung
über einen anderen Kontaktweg erhalten hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria