Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dsl unterbrochen

  • December 29, 2020
  • 3 Antworten
  • 79 Aufrufe

Ismaila
Besucher:in

Wie lang dauert dieses DSL Ticket? ich habe jetzt seit vier Tagen kein Internet und ich muss Zuhause arbeiten. 

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • January 6, 2021

Hallo @Ismaila und willkommen hier in unsrer o2 Community :-)

Wenn ein Ticket über unsere DSL Technik eröffnet wurde, sind alle erforderlichen Schritte in die Wege geleitet, damit der Anschluss so schnell wie möglich wieder läuft. Da es viele unterschiedliche Ursachen geben kann, warum ein Anschluss nicht so läuft, wie er soll, ist es schwer, da ein festes Zeitfenster geben zu können ich vermute auch einmal, dass auch die Feiertage und der Jahreswechsel etwas dazu beitragen.

Wie sieht es denn aktuell aus? Läuft inzwischen alles wieder so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars


Ismaila
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2021

Nicht läuft wie es sein soll, ich habe jetzt seit zwei Wochen kein Internet und home Office ist unmöglich derzeit.


o2_Lars
  • Moderator
  • January 14, 2021

Ach Mensch, das ist natürlich ärgerlich @Ismaila :-/

Ich habe mal einen Blick auf den Vorgang geworfen, inzwischen sieht der Anschluss für mich soweit wieder gut aus. Kannst du das soweit bestätigen? Tut mir leid, dass es da zu Verzögerungen kam.

Gruß,

Lars