Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL und Telefon Störung in PLZ 90766

  • January 9, 2022
  • 5 Antworten
  • 45 Aufrufe

DanielF
Besucher:in

Hallo, seit Tagen gibt es mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche und die Bandbreite ist jetzt auch um 1/3 reduziert. Es liegt nicht am Router, da die es mit der Fritzbox 7590 AX und dem original o2 Router passiert. 

5 Antworten

schluej
Legende
  • January 9, 2022

^Moin,

mal die Seiten mit dem grünen Pfeil hochladen.

Bei DSL auch die Daten weiter unten, Statistik auf Woche stellen.

 


DanielF
Besucher:in
  • Autor
  • January 9, 2022

warum?


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • January 9, 2022

Um aufgrund der dortigen Angaben den Fehler eingrenzen zu können.

Bitte auch mitteilen, ob du PLC-Adapter verwendest und es mehrere TAE-Dosen gibt und der Firmware-Stand der Fritzbox aktuell ist.


schluej
Legende
  • January 9, 2022

@DanielFWenn Du keine Daten die für die Fehleranalyse weitergeben willst, dann ist ein Kunden helfen Kunden Forum nicht ganz das Medium für Dich.

Störungen kannst Du hier melden:

O2 Kunden-Hotline

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr


o2_Matze
  • Moderator
  • January 20, 2022

Hallo @DanielF 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Liegt der Fehler noch vor, oder funktioniert mittlerweile wieder alles einwandfrei? 

Vielleicht magst du uns da auf den aktuellen Stand bringen.

Gruß Matze 

P.S.

Vielen Dank auch an rentek und schluej für die hilfreichen Hinweise.