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Gelöst

DSL - Umzug

  • January 4, 2021
  • 12 Antworten
  • 145 Aufrufe

Liebe o2,

 

Für Kundennummer: XXXXXX

 

Wegen unsere Umzug in einer neue Wohnung in gleiche Gebäude in Erdgeschoss bitten wir Sie gerne uns zu helfen.

 

 

Freundliche Grüße

Georgiev

Liebe o2,

Für Kundennummer: XXXXX

Wegen unsere Umzug in einer neue Wohnung in gleiche Gebäude in Erdgeschoss bitten wir Sie gerne uns zu helfen.


Freundliche Grüße
Georgiev

 

Edit o2 Antje: Kundennummer entfernt

Lösung von Anonymous

hi, hier im Kunden helfen Kunden Forum

wird ein O2 Moderator in ein paar Tagen mal reinschauen,

wenn du schnellere Antworten möchtest, wende dich an den Kundenservice.

Jede Nachfrage führt dazu, dass dein Beitrag einen neuen Zeitstempel bekommen

und wieder ans Ende rutscht.

mfg

www.o2online.de/kontakt/

12 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • January 4, 2021

Bitte die Kunden-Nummer im öffentlichen Forum entfernen!

Stelle deine Fragen gerne. Was möchtest du denn wissen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2021

Liebe o2,

Für Kundennummer: 

Wegen unsere Umzug in einer neue Wohnung in gleiche Gebäude in Erdgeschoss bitten wir Sie gerne uns zu helfen.


Freundliche Grüße
Georgiev


schluej
Legende
  • January 4, 2021

In Mein O2 gibt es ein Umzug “Knopf”.

Unzugsformular / Move formular


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2021

Am 30. Dezember habe ich einen Antrag auf Umstellung des Internets gestellt und keine Antwort erhalten.


schluej
Legende
  • January 4, 2021

Aber Dir ist schon klar das zwischen dem 30.12. und dem 04.01. Feiertage und Wochenende lagen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2021

Bedeutet dies, dass der Antrag heute angenommen wurde?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2021

Hallo, ich möchte fragen, wann ich einen Termin zum Umzug eines Internet-Routers erhalte


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2021

Guten Morgen, wir haben noch keine Informationen von Ihnen.Was ist los? Ich erwarte bitte eine Antwort. Danke. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2021

Ich hoffe auf Feedback. 


  • Lösung
  • January 6, 2021

hi, hier im Kunden helfen Kunden Forum

wird ein O2 Moderator in ein paar Tagen mal reinschauen,

wenn du schnellere Antworten möchtest, wende dich an den Kundenservice.

Jede Nachfrage führt dazu, dass dein Beitrag einen neuen Zeitstempel bekommen

und wieder ans Ende rutscht.

mfg

www.o2online.de/kontakt/


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2021

Wegen unsere Umzug in einer neue Wohnung in gleiche Gebäude in Erdgeschoss bitten wir Sie gerne uns zu helfen. 

 

Freundliche Grüße, 

Georgiev 

edit Thomas3 : Beitrag hierher verschoben. Bitte bleibe mit deinem Anliegen in einem Thread.


o2_Lars
  • Moderator
  • January 14, 2021

Hallo @dgeorgiev und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn ein Umzug im selben Gebäude stattfindet, dann kann der DSL Anschluss natürlich mit umziehen :-)

Ich habe mal geschaut, du hattest dazu ja inzwischen auch schon Kontakt mit unseren Kollegen von der DSL Kundenbetreuung, ich gehe davon aus, dass sich dein Anliegen inzwischen schon soweit klären ließ, oder? :-)

Falls noch Fragen offen sein sollten, immer her damit, wir werden so schnell wie möglich antworten.

Gruß,

Lars