Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dsl Umzug

  • October 16, 2020
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Hallo,

 

ich möchte den Umzug meines DSL-Anschlusses beauftragen, das funktioniert aber nicht, da im Online-Portal immer steht “Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

 

Es gibt aber noch keinen Auftrag. Den will ich ja erst erteilen.

Bitte um Hilfe.

Lösung von o2_Matze

Hi @Nils Fiene 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir haben haben die Datenbank noch mal aktualisiert, laufende Aufträge sollten jetzt nicht mehr störend vorliegen.

Magst du es noch mal testen. Generelle Frage: Zu wann ist der Umzug geplant? Für diesen sollte man durchaus vier Wochen, besser sechs einkalkulieren.

Falls es aber nicht über das Onlineportal funktioniert und es zeitlich eng wird solltest du dich dann am besten direkt an der Hotline melden. 

Ein Tipp: Es wäre super, wenn du die Vormieterdaten deiner neuen Wohnung organisierst, dann kann die Schaltung an der neuen Adresse in neun von zehn Fällen ohne Techniker stattfinden.

VG Matze 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 19, 2020

Hi @Nils Fiene 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir haben haben die Datenbank noch mal aktualisiert, laufende Aufträge sollten jetzt nicht mehr störend vorliegen.

Magst du es noch mal testen. Generelle Frage: Zu wann ist der Umzug geplant? Für diesen sollte man durchaus vier Wochen, besser sechs einkalkulieren.

Falls es aber nicht über das Onlineportal funktioniert und es zeitlich eng wird solltest du dich dann am besten direkt an der Hotline melden. 

Ein Tipp: Es wäre super, wenn du die Vormieterdaten deiner neuen Wohnung organisierst, dann kann die Schaltung an der neuen Adresse in neun von zehn Fällen ohne Techniker stattfinden.

VG Matze