Mir platzt langsam der Kragen, O2 hat mir ein anschalten Termin für den 28. April bereitgestellt dann für den 9. Mai und jetzt für den 5. Juni Heute kam die nächste Absage. Mir wurde 10 mal versprochen, dass der 5. Juni 100-prozentig der Anstalt Termin sein wird. Also alle Mitarbeiter haben mich angelogen immer wieder. Es ist die gleiche Leier. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Der Kundenservice lügt mich an. Es kommt nicht mal ein wirklicher Grund und DSL habe ich auch nicht. Ich bin angewiesen auf diese Internetleitung mittlerweile reicht es mir, mich mit diesen Menschen aus dem Kundenservice auseinander zu setzen, weil sie mir immer wieder dasselbe erzählen und nichts passiert. Vielleicht kann mir hier einer helfen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.