Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Taste blinkt, kein Internet

  • November 5, 2020
  • 2 Antworten
  • 14531 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Problem, ich habe kein Internet in meiner Wohnung.  Wir haben versucht, den Kundendienst anzurufen, aber er kann nicht schnell helfen.  Die DSL- und WLAN-Tasten blinken schnell und ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen.  Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben?

Lösung von schluej

Moin Moin,

wenn die DSL LED blinkt dann kann Dir nur O2 helfen.

Und das blinken der WLAN LED ist völlig normal...

 

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • November 5, 2020

Moin Moin,

wenn die DSL LED blinkt dann kann Dir nur O2 helfen.

Und das blinken der WLAN LED ist völlig normal...

 


o2_Lars
  • Moderator
  • November 7, 2020

Hallo @HayBees und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn es zu Einschränkungen am DSL Anschluss kommt, ist unsere o2 my Servcie App immer ein guter Anfang, es lassen sich dort schon viele Dinge prüfen und mitunter beheben. Auch unsere Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss können in vielen Fällen schon helfen, den Anschluss wieder zum laufen zu bekommen.

Wenn beide nicht helfen, ist unsere DSL Technik der richtige Ansprechpartner. Es werden dann alle erforderlichen Schritte in die Wege geleitet, damit der Anschluss so schnell wie möglich wieder läuft. Es gibt aber keinen Knopf, den man drücken kann, damit alles sofort wieder funktioniert, es gibt letztendlich eine Vielzahl an möglichen Ursachen, die unterschiedlich komplex sein können.

Ich habe mal einen Blick auf Deinen DSL Anschluss geworfen, so wie es aussieht, war dieser am Folgetag wieder soweit in Ordnung und läuft jetzt wieder so, wie er soll, oder?

Gruß,

Lars