Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Sync geht regelmäßig verloren


Benutzerebene 2
  • Neuling
  • 17 Antworten

Hallo,

heute geht immer wieder der DSL Sync in der Fritzbox 7590 verloren - Reboot bringt nichts. Das lief über Monate stabil. Hat der DSLAM ein Problem?

Zum Glück läuft der Fallback auf eine O2 LTE Verbindung per LTE Stick an der Fritzbox, aber es nervt enorm.

icon

Lösung von Anfänger1 24 May 2024, 19:01

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

@kwo Was sagt die Störungsstelle dazu? 

Benutzerebene 2

Genau die habe ich nicht gefunden, nur für Mobilfunk.

Die O2 Service App ist bei der Fritzbox auch nicht hilfreich. Und wenn dann die Backup Verbindung via LTE Stick steht kann die App auch keinen Fehler erkennen.

Benutzerebene 7

Genau die habe ich nicht gefunden, nur für Mobilfunk.

Die O2 Service App ist bei der Fritzbox auch nicht hilfreich. Und wenn dann die Backup Verbindung via LTE Stick steht kann die App auch keinen Fehler erkennen.

Service-Team unter der Rufnummer 089 78 79 79 40 0. @kwo Ruf an 😁

Oder 0800 5251378

Benutzerebene 2

Vielen Dank für die Telefonnummern, habe ich mir notiert. Freitag Abend war es zu spät zum Anrufen, und die DSL Verbindung hat sich wieder stabilisiert. Mit Glück ist wieder Ruhe, wenn nicht kann ich immer noch anrufen.

Vielen Dank für die Tips!

Hallo @kwo, super, dass du hier so tolle Unterstützung von schluej & Anfänger 1 erhalten hast, vielen lieben Dank dafür. 💙

Ich hoffe, dass deine Verbindung weiterhin stabil ist? Oder gab es in den letzten Tagen wieder Einrschänkungen und diese hattest du bei unseren Kolleg:innen gemeldet?

LG Steffen

Benutzerebene 2

Hallo Steffen,

seit 10 Tagen läuft die DSL Verbindung wieder stabil. So wie vorher auch. Keine Ahnung was da los war. 

Viele Grüße,

kwo

@kwo Danke für das Update, so soll es auch bleiben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort