Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Störung Ticket schließen

  • September 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 786 Aufrufe

Hallo,
Ich hatte eine DSL Störung und habe dafür ein Ticket bekommen und auf Bitte von O2 einen Technikertermin angefordert.
Mittlerweile läuft mein DSL aber wieder stabil und ich benötige keinen Techniker mehr.
Die Ticket Nummer lautet XXXXXXXXXX.
Können Sie bitte das Ticket schließen?
Vielen Dank.

Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum, bitte daher niemals personenbezogene Daten posten.

Lösung von Wusels

Ich habe heute eine SMS bekommen, dass das Ticket geschlossen wurde.

Danke schön. 😊

3 Antworten

Ruf doch einfach die Kundenservice an und gib den Ticket Nr. Die werden es dann stornieren. Macht das am besten rechtzeitig.

Ansonsten muss du auf ein o2 Moderator warten. Die müssen es dann weiter geben. Dsl Abteilung ist dazu zuständig.

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 2, 2019
Ich habe heute eine SMS bekommen, dass das Ticket geschlossen wurde.

Danke schön. 😊

o2_Lars
  • Moderator
  • September 4, 2019
Hallo @Wusels und danke für die Rückmeldung, freut mich ,dass sich bereits alles klären ließ :-)
Gruß,
Lars