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Warum O2
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Gelöst

DSL Störung Ticket

  • March 12, 2021
  • 3 Antworten
  • 898 Aufrufe

hallo,

vor zwei Wochen habe ich mich wegen einer Problem im Internet bei der Hotline angemeldet.
O2 sagte, er würde das Störung Ticket per SMS senden.
Aber ich habe ein Störung Ticket noch nicht erhalten.

Was sollte ich tun?

Lösung von o2_Lars

Hallo @Dayi0516,

du hast zu dem Thema ja schon bereits einen Beitrag eröffnet. Ich schlage vor, wir bleiben im anderen Beitrag, sonst wird es für uns alle unübersichtlich :-)

Hier mache ich einmal dicht.

Gruß,

Lars

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3 Antworten

schluej
Legende
  • March 12, 2021

Moin Moin,

hier anrufen und nach der Ansage mit der App nicht auflegen…

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2021

Ich habe bereits dreimal der Hotline angerufen und die gleiche Antwort erhalten, in der ich gebeten wurde, jedes Mal zu warten.

Fehlt mir die Geduld? Oder wie lange müssen wir die gleiche Situation akzeptieren?  Ich hoffe, es kann schnell gelöst werden, aber O2 ist nicht.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 20, 2021

Hallo @Dayi0516,

du hast zu dem Thema ja schon bereits einen Beitrag eröffnet. Ich schlage vor, wir bleiben im anderen Beitrag, sonst wird es für uns alle unübersichtlich :-)

Hier mache ich einmal dicht.

Gruß,

Lars