Ich wohne in 64285 Darmstadt und habe seit dem 13.11.2019 vormittags kein DSL mehr… musste mir eine Prepaid Datenkarte kaufen…. keine Rückerstattung… hat jemand das gleiche Problem mit dem Service ?
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenIch wohne in 64285 Darmstadt und habe seit dem 13.11.2019 vormittags kein DSL mehr… musste mir eine Prepaid Datenkarte kaufen…. keine Rückerstattung… hat jemand das gleiche Problem mit dem Service ?
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenIch will einmal ganz vorsichtig fragen: Du hast folgende Seite gesehen und vielleicht die Störungshotline kontaktiert? https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/
Oder wartest du? Auf was?
Hallo
ich bedauere, dass du aktuell mit deinem Anschluss nicht zufrieden bist.
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp bereits weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
Das hilft mir leider kein Stück weiter, ich habe schon eine Ticketnummer… aber, das ich so von o2 auf dem trockenen sitzen gelassen werde finde ich blamabel und frustrierend … ständig wird mir angeboten, ich solle mir einen neuen Handyvertrag kaufen… warum gibt o2 bei einer solchen Störung keinen Datenstick heraus, wie früher Alice, da war das eine Selbstverständlichkeit. Nun muss ich mir morgen früh wieder ein prepaid Datenvolumen kaufen… unter Service verstehe ich etwas anderes und werde wechseln!!! Nie wieder o2 DSL!!!
Hallo
Wir schauen uns dein Störungsticket gerne genauer an und versuchen zu helfen. Bitte dafür deine Daten (Rufnummer und zur Legitimation deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl, alternativ deine Adresse und letzten vier Ziffern deiner IBAN)
an unseren o2 Support User hier per privater Nachricht schicken und danach noch mal hier im Beitrag Bescheid geben.
Vielen Dank.
Gruß Matze
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.