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DSL Störung seit zwei Monaten

  • January 14, 2022
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Hallo,

ich habe DSL Störung seit 2 Monaten. Das Internet ist plötzlich weg und hat seitdem nicht wieder funktioniert (außer 2 Tagen vor 1 Monat). Ich habe mich schon mehrmals an O2 Technische Abteilung angewendet, aber eine Lösung wurde noch nicht gefunden. Sie behaupten, dass von O2 Seite alles ganz normal läuft und das Problem an meinem Router liegt. Ich habe gestern einen neuen Router von O2 gemietet und habe heute versucht ihn einzurichten. Aber der Router konnte nicht eingerichtet werden und da steht: “Internetverbindung ist fehlgeschlagen”. Während diesen 2 Monaten wurden Tickets mehrmals geöffnet, aber das Problem bleibt immer. Natürlich wird das Geld ganz normal von meinem Konto abgebucht, obwohl ich kein Internet habe. Wann wird O2 eine Lösung finden? Wenn ich mich endlich an der Polizei anwende?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @irj0306,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir leid, dass es Probleme mit deinem DSL-Anschluss gibt. Leider können wir hier in der Community keine Störungen bearbeiten, aber du hast dich ja auch bereits telefonisch an unseren technischen Support gewandt, das war genau richtig.

Ärgerlich, dass der neue Router auch nicht weitergeholfen hat. Hast du dort noch einmal angerufen und wie ging es jetzt weiter?

Wenn es sich um eine Störung handelt, die wir zu verantworten haben kannst du nach der Enstörung natürlich eine Entschädigung für den Ausfallzeitraum beantragen.

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 23, 2022

Hallo @irj0306,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir leid, dass es Probleme mit deinem DSL-Anschluss gibt. Leider können wir hier in der Community keine Störungen bearbeiten, aber du hast dich ja auch bereits telefonisch an unseren technischen Support gewandt, das war genau richtig.

Ärgerlich, dass der neue Router auch nicht weitergeholfen hat. Hast du dort noch einmal angerufen und wie ging es jetzt weiter?

Wenn es sich um eine Störung handelt, die wir zu verantworten haben kannst du nach der Enstörung natürlich eine Entschädigung für den Ausfallzeitraum beantragen.

Viele Grüße

Giulia