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DSL Störung Regensburg

  • May 23, 2023
  • 5 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo.  Kein DSL seit 09.05. 23.Nach Router Tausch teilte mir ein Mitarbeiter mit, dass das nicht das Problem ist und ein Techniker Termin gebucht wird.  Arbeitstechnisch alles geplant, zwei Stunden gewartet; dann erhielt ich SMS von O2, dass es trotz Bemühungen nicht klappt und die Störung innerhalb 48 Stunden vielleicht behoben ist. Nach Anruf bei O2, ob Techniker noch kommt hieß es NEIN!. Abends nach Arbeit Zettel im Briefkasten, der Techniker war da!! Anruf bei O2, keiner wusste was. Neuer Techniker Termin, was bei 50 Stunden/Woche nicht einfach so geht. Langsam verzweifelt.  Vor allem wird Techniker Termin anders bestätigt als gebucht. Kann ich Kontakt zu Techniker aufnehmen und wo liegt das Problem der Störung??

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu my Home/Router, Software, Internet - 23.05.2023 - 09:05

5 Antworten

bielo
Legende
  • May 23, 2023

Kann ich Kontakt zu Techniker aufnehmen

 

Nein. Der kommt ohnehin nicht von o2, sondern ist vom Netzinhaber beauftragt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2023

Kann ich Kontakt zu Techniker aufnehmen

 

Nein. Der kommt ohnehin nicht von o2, sondern ist vom Netzinhaber beauftragt.

Ok. Wäre soviel einfacher 


o2_Sven
  • Moderator
  • May 31, 2023

Hallo @Rose71 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Das es mit dem vorherigen Technikertermin nicht geklappt hat bei dir ist ärgerlich, hat es denn bereits einen weiteren Termin gegeben, und wie sieht es bei dir aus? Konnte man dann vielleicht schon deinen Anschluss wiederherstellen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2023

Hallo @Rose71 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Das es mit dem vorherigen Technikertermin nicht geklappt hat bei dir ist ärgerlich, hat es denn bereits einen weiteren Termin gegeben, und wie sieht es bei dir aus? Konnte man dann vielleicht schon deinen Anschluss wiederherstellen?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo, ja danke. Gab einen neuen Termin und dieses Mal hat es perfekt gekappt.  Anschluß läuft. 

Grüße aus Regensburg 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 4, 2023

Hallo @Rose71 ,

das freut mich, dass es jetzt geklappt hat. 

Danke für deine Geduld. 💐

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.

Wie wäre es mit diesem Artikel 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. 🌞

Gruß, Solveig