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DSL Störung melden unmöglich?

  • October 24, 2020
  • 3 Antworten
  • 98 Aufrufe

Ich habe seit einigen Stunden kein DSL mehr.

  1. Anruf bei der 089787979400 endet damit ich soll ne App installieren usw. und am Ende würde ich “NATÜRLICH SOFORT” direkt weiter verbunden…
  1. App installiert, Ewigkeiten den ganzen Quark durchgespielt und am Ende steht da ich soll die 089787979400 anrufen nun. Super!
  1. Also 089787979400 angerufen und schon bin ich wieder bei Punkt 1. angelangt. Also sinn-/ und nutzlose Endlosschleife.
  1. Also mal statt ‘Störung’ gesagt ‘Beschwerde’, da wird die “NOTFALL” Störungsnummer 08001237744 genannt. Dort angerufen und wieder bei 1. gelandet.

 

Da fühl ich mich schon verarscht! WIE melde ich die Störung????!!!

Bitte um Hilfe! Danke.

3 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • October 24, 2020

Du bleibst in der Leitung statt aufzulegen nach dem Verweis auf die App!(!!!!)


Denner
Legende
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  • Legende
  • October 25, 2020

Am Wochenende gar nicht, ruf Montag an. Am Wochenende wird nicht entstört. 


o2_Lars
  • Moderator
  • October 28, 2020

Hallo @Klaus666666 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn die DSL Verbindung von jetzt auf gleich nicht mehr läuft wie sie soll kann es dafür die eine und andere mögliche Ursache geben. Um einige Dinge abzuklopfen, gibt es von uns die o2 my Service App und unsere Seite mit Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss. Und anders, als @Denner hier immer schwarz malt, steht unsere DSL Technik auch an Wochenenden und nach Feierabend mit der Notfallhotline zur Verfügung. 

Ich habe mal einen Blick auf den Anschluss geworfen, da scheint es zu einer sehr überschaubaren Unterbrechung gekommen zu sein, nach zwei Stunden lief alles wieder soweit, kannst Du das bestätigen?

Möglicherweise gab es durch unseren Vorleister eine Unterbrechnung aufgrund erforderlicher Reparaturen an de Infrastruktur. Das ist sicherlich ärgerlich aber war ja in diesem Fall schnell geklärt :-)

Gruß,

Lars