Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Störung in Regensburg seit 16.4.23, ca. 16 Uhr

  • April 17, 2023
  • 4 Antworten
  • 54 Aufrufe

Ich habe das der Hotline gemeldet. Die Box meint, die Ursache sei nicht in den letzten Metern meines Hausanschlusses. Gestern Abend machte sich ein Techniker an einem der grauen Kästen auf der Straße in der Nähe zu schaffen, aber bislang ohne Erfolg. Das wollte ich auf diesem Weg weiter melden.

Lösung von o2_Antje

Hallo @Wohnt_in_R,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du den Ausfall bereits der Hotline gemeldet hast.
Gibt es inzwischen bereits ein Update, funktioniert der Anschluss wieder?

Gruß
Antje

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 19, 2023

Hallo @Wohnt_in_R,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du den Ausfall bereits der Hotline gemeldet hast.
Gibt es inzwischen bereits ein Update, funktioniert der Anschluss wieder?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 22, 2023

@Wohnt_in_R Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2023

Hallo Antje,

vielen Dank. Das Problem betraf das ganze Viertel, soweit ich weiß, und von Arbeitern vor Ort am nächsten Tag behoben.

Grüße zurück


o2_Sven
  • Moderator
  • May 22, 2023

Hallo @Wohnt_in_R ,

danke für die Rückmeldung, es freut mich dass bei dir wieder alles funktioniert und die Großraumstörung schnell wieder behoben werden konnte.

 

Schöne Grüße, Sven