Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Internet Verbindung funktioniert seit dem 24.09.2024 nicht mehr. Ich hab jeden Tag den Support angerufen. Jedes Mal die Aussage , bis morgen wird es gelöst. Heute ist Samstag den 28.09. Habe wieder angerufen, wieder die gleichen Aussagen vom Support, und Null konkretes Hilfe. Ich bin verzweifelt, ich weiß es nicht was ich machen soll. Ich brauche das Internet zu Hause auch für meine Arbeit. 
So eine Desinteresse und Respektlosigkeit für den Kunde habe noch nie erlebt.

Meine Frage: was kann man in so eine Situation weiter unternehmen? Ich überlege inzwischen so wie so einen Anwalt einzuschalten.
 

@Innu Sehr gerne, die Auszahlung auf das bei uns hinterlegte Konto habe ich beantragt.
Der gesamte Vorgang dauert in der Regel ungefähr 14 Tage.

Gruß
Antje
 


@o2_Antje Vielen Dank !


@Innu Der Vorgang ist jetzt intern abgeschlossen, das Geld sollte nun zeitnah auf deinem Konto eingehen.

Gruß
Antje


@o2_Antje 
Vielen, vielen Dank !

Grüße
Innu


Immer gerne.
Falls sich zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen ergeben, weißt du ja, wo du uns findest :)
Wenn du magst, schau auch gerne einmal bei unserem Gewinnspiel vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort