Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

DSL Störung in Berlin, 10961

  • January 25, 2024
  • 2 Antworten
  • 406 Aufrufe

Hallo, seit Montag ist unser DSL in Kreuzberg komplett ausgefallen, die Störung eines Basisstation in der Nähe ist bei O2 bekannt, ich habe jeden Tag gemeldet, dass wir von der Störung betroffen sind. Trotzdem erfolgt keine Kontaktaufnahme von O2, keine Informationen, keine Ersatzgeräte. Nichts passiert. Das ist zu wenig. Was ist darunter zu verstehen: “Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.”?

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 25, 2024

Hallo @10961Berlin 

Basisstationen betreffen ausschließlich Mobilfunk. 

 

Wenn du eine DSL Störung hast, melde diese morgen vom Handy aus unter der 0800 5251378 ... Bitte dazu am Router sein. 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 27, 2024

Hallo @10961Berlin,

Bollermann hatte es schon schreiben können. Der Live-Check wird in diesem Fall keine Abhilfe schaffen. Die dortige Anzeige zur aktuellen Netzsituation und die dort Möglichkeit der Störungsmeldung, beziehen sich nur auf das Mobilfunknetz. Es ist bei Festnetz dann der beste Weg, uns dazu einmal telefonisch zu kontaktieren. Hattest du das bereits machen können und hat man dort weitere Infos für dich gehabt? Läuft dein Anschluss eventuell auch bereits wieder ganz normal?

VG
Dennis