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DSL Störung in 60314

  • November 15, 2020
  • 10 Antworten
  • 164 Aufrufe

Ich habe jetzt seit über 24 Std kein Internet. Nach Angaben der Techniker Hotline seien 4000 Anschlüsse betroffen und die Telekom würde mit Hochdruck daran arbeiten. Wann kann ich damit rechnen dass es endlich behoben wird?

Lösung von Sharkyfl

Ja danke Matze, es läuft alles wieder. 

10 Antworten

schluej
Legende
  • November 15, 2020

Wenn die Telekom fertig ist mit der Reparatur.

 


  • November 15, 2020

hi, mir ist nicht ganz klar, welche Antwort du hier im Kunden helfen Kunden Forum erwartest.

mehr als das, was du schon weiß kann dir hier keiner sagen.

mfg


akapuma
Stammgast
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  • Stammgast
  • November 15, 2020

“Hochdruck” ist ein Synonym dafür daß es besonders lange dauert.

Gruß

akapuma


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2020

Ja genau, habe gerade mit der Hotline gesprochen, dort sagte man mir jetzt das gar keine Großraum Störung vorliegen würde und das die Dame noch nicht Mal ein Ticket aufgenommen hätte. Das einzige was er sehen kann ist das ich angerufen habe. Finde ich eine Frechheit von o2. 


  • November 16, 2020

hier kannst du selbst schauen, ob Störungen vorliegen.

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

Ändert aber nichts an der Situation.


smoon
Stammgast
  • Stammgast
  • November 16, 2020

@Sharkyfl zuerst einmal nützt es nichts wenn man gleich rumpoltert. Erstmal Ruhe bewahren, dann der Reihe nach folgendes machen:

  • Router neustarten
  • Wenn die Störung weiter besteht eine Störung bei o2 melden

Mehr kannst du nicht machen. Entweder wird das Problem per remote gelöst oder es muss eben ein Techniker rauskommen.

@fritz04 ich verstehe gerade nicht was ihm die Abfrage nach Störungen im Mobilfunknetz bringen soll?


Klaus_VoIP
Legende
  • November 16, 2020

 Finde ich eine Frechheit von o2. 

Wer Abläufe in einem Callcenter kennt, der hält das für normal. 
1 Ursache, 1 Ticket,  1 Lösung, egal ob 2000 oder 30.000 Leute betroffen sind.

Frechheit allenfalls von dem Bagger, der die Leitung zerfetzt hat. Oder vielleicht hat es irgendwo gebrannt?


o2_Matze
  • Moderator
  • November 18, 2020

Hi @Sharkyfl

Für die Unannehmlichkeiten möchte ich um Entschuldigung bitten, das ist so natürlich auch nicht in unserem Sinne.

Aber gut, dass du dich noch mal an der Hotline für ein neues Ticket gemeldet hast.

Wie schaut es denn aktuell aus? Funktioniert dein Anschluss wieder?

Lieben Gruß Matze  

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 19, 2020

Ja danke Matze, es läuft alles wieder. 


o2_Lars
  • Moderator
  • November 25, 2020

Danke für die Rückmeldung, @Sharkyfl :-)

Wenn noch etwas sein sollte, weißt Du ja jetzt, wo Du uns findest. Bei vielen Dingen können wir hier in unserer Community schon ziemlich gute Hilfestellungen geben.

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