Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Störung

  • May 7, 2025
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo zusammen,

seit mehreren Stunden habe ich Zuhause kein Internet (DSL) mehr. Meine Vermutung ist, da einige Meter weiter entfernt eine Straßenbaustelle ist, dass diese ein Kabel gerupft haben oder anderweitig dafür gesorgt haben, dass kein Internet verfügbar ist. An mir kann das Problem nicht liegen, da ich nichts geändert habe und auch bereits versucht habe den Router neu zu starten, worauf weiterhin keine Verbindung hergestellt werden konnte. Mein Router zeigt in den Benachrichtigungen "Zeitüberschreitung" an und nach 2 Stunden leuchtet die LED "Info" dauerrot, worauf mir in den Infos angezeigt wird, dass eben seit mehreren Stunden keine Verbindung hergestellt werden konnte.

Meine Frage - wo kann ich das melden? Ich habe die O2-Serviceapp nicht.

Lösung von Anfänger1

@Agencer  Störung melden 

089 78 79 79 40 0.

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • Lösung
  • May 7, 2025

@Agencer  Störung melden 

089 78 79 79 40 0.


o2_Manga
  • May 9, 2025

Hallo ​@Agencer 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier schreibst. 🙂

Bist du denn beim technischen Support angekommen oder hat sich das Problem von alleine gelöst? 

Berichte gern, ob du erfolgreich warst oder von uns noch Unterstützung benötigst.

Grüße

Manga