Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Störung

  • October 30, 2022
  • 7 Antworten
  • 99 Aufrufe

Am heutigen Sonntag habe ich eine Störung an meinem DSL Anschluss festgestellt. PLZ 12105. Mehrmals meine Fritzbox neugestartet, ohne Erfolg. Die o2 Service App hat auch eine Vorgangsnummer erstellt. Jedoch ist niemand bei o2 erreichbar. Top Service kann ich da nur sagen.

Lösung von schluej

Moin,

was steht denn unter Ereignisse?

Du kannst hier 0800 1237744 anrufen.

 

7 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • October 30, 2022

Moin,

was steht denn unter Ereignisse?

Du kannst hier 0800 1237744 anrufen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2022

Hallo,

PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung.


schluej
Legende
  • October 30, 2022

Das ist hoffentlich keine 73x0 FRITZ!Box.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2022

7490 mit aktueller Software.


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • October 30, 2022

Poste bitte mal die komplette Tabelle unter “DSL” bei “DSL-Informationen” sowie “Spektrum” mit min./max. Anzeige sowie die “Übersicht”.

Nutzt du PLC-Adapter?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2022

Hallo,

lt.o2 liegt eine Großstörung vor, an der bereits gearbeitet wird. Ein Ticket wurde erstellt und ich erhalte eine Info wenn's wieder läuft, bzw woran es liegt. Danke an alle.


o2_Sven
  • Moderator
  • November 5, 2022

Hallo @pepilo ,

wie schaut es denn bei dir aus? Läuft dein Anschluss wieder oder können wir dich hier noch weiter unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven