Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Störung

  • June 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 10 Aufrufe

Halo meine problem ist Router ima neuer starten was pasirt zirka 30 minute gute funktzioniren und wider neu starten .

alles kabel schon getausch und nicht helfen dise problem .

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Csoka83,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wenn der DSL-Anschluss nicht richtig funktioniert, ist das immer sehr ärgerlich, tut mir leid, dass es hier zu Einschränkungen gekommen ist. Wie ich gesehen habe, hattest du bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung aufgenommen, die Mitarbeiter haben deinen Router austauschen lassen. Leider sieht der Anschluss auch mit der neuen Homebox weiterhin nicht in Ordnung aus. Ich empfehle dir daher, noch einmal bei der telefonischen Kundenbetreuung anzurufen und eine Störung zu melden. Eventuell muss ein Techniker den Anschluss vor Ort überprüfen.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 15, 2021

Hallo @Csoka83,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wenn der DSL-Anschluss nicht richtig funktioniert, ist das immer sehr ärgerlich, tut mir leid, dass es hier zu Einschränkungen gekommen ist. Wie ich gesehen habe, hattest du bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung aufgenommen, die Mitarbeiter haben deinen Router austauschen lassen. Leider sieht der Anschluss auch mit der neuen Homebox weiterhin nicht in Ordnung aus. Ich empfehle dir daher, noch einmal bei der telefonischen Kundenbetreuung anzurufen und eine Störung zu melden. Eventuell muss ein Techniker den Anschluss vor Ort überprüfen.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Giulia