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Gelöst

DSL Störung

  • May 26, 2021
  • 5 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo,

Ich habe seit letzten Donnerstag (20.05) einen DSL Storung… Unternachbarn haben Internet bekommen und ich bin seitdem sehr wahrscheinlich (unabsichtlich abgeklemmt).

Ticket status ist seit Freitag (21.05) auf und technische Dienst nimmt kein Kontakt auf...

 

Ticketn°: XXXXX

 

Edit o2 Antje: Ticketnummer entfernt

Lösung von FloVDB

Ruf am besten nochmal an und frage nach dem aktuellen Stand.

Heute vormittag noch gemacht, Ticket ist noch “in Bearbeitung” und würde zum technischen Überprüfung übergeben….

5 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • May 26, 2021

Ruf am besten nochmal an und frage nach dem aktuellen Stand.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 26, 2021

Ruf am besten nochmal an und frage nach dem aktuellen Stand.

Heute vormittag noch gemacht, Ticket ist noch “in Bearbeitung” und würde zum technischen Überprüfung übergeben….


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2021

Problem ist ja nicht gelöst!?! Bitte nicht als Lösung präsentieren...


Sandroschubert
Legende

Die Lösung bekommst du vom Technikteam wenn es behoben ist. Es ist auch nicht zielführend ein Anliegen an mehreren Stellen zu platzieren, zumal bereits ein Ticket dafür eröffnet wurde.


o2_Lars
  • Moderator
  • June 3, 2021

Hallo @FloVDB, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn du für deinen Internet Anschluss bereits ein Ticket über unseren technischen Fachbereich eröffnet hat, sind alle erforderlichen Schritte eingeleitet, damit der Anschluss so schnell wie möglich wieder läuft, wie er soll :-)

Sobald es dann Neuigkeiten oder Rückfragen geben sollte, wirst du automatisch per SMS informiert.

Hast du denn schon weitere Rückmeldungen bekommen? Oder läuft inzwischen alles wieder so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars