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Gelöst

Dsl störung

  • April 3, 2020
  • 2 Antworten
  • 374 Aufrufe

Hallo, habe seit dem 26.3 kein DSL mehr(Festnet:0259////////). Nachdem ich mit der Hotline telefoniert habe und ein Ticket (Ticket Nummer:786XXXX) erhalten habe, sollte ich einen Termin für einen Techniker vereinbaren. Status des Tickets angezeigt : 
“Ihr Ticket wurde an den technischen Außendienst übergeben.“ Was soll ich tun und muss ich auf eine Bestätigung warten ? 
Gruß 
Mustafa

 

Edit:Rufnummer & Ticketnummer entfernt - o2_Kurt

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @mavci,

 

herzlich willkommen in unserer Community! Wie ich sehe, hast du einen zweiten Thread erstellt, bei dem es um das selbe Anliegen geht und einige andere Communitymitglieder geantwortet haben. Daher antworte ich dir im neuen Thread.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

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2 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 14, 2020

Hay hay @mavci,

 

herzlich willkommen in unserer Community! Wie ich sehe, hast du einen zweiten Thread erstellt, bei dem es um das selbe Anliegen geht und einige andere Communitymitglieder geantwortet haben. Daher antworte ich dir im neuen Thread.

 

Liebe Grüße

Larissa

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2020

Vielen Dank