Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Speed von 50.000 kbit/s auf 15.000 kbit/s runter

  • August 15, 2021
  • 8 Antworten
  • 99 Aufrufe

Seit 20 Monaten ist meine Geschwindigkeit reduziert.Ich habe nie eine Schleppgeschwindigkeit von mehr als 15 MBit / s. Das Problem bleibt trotz meiner Beschwerden bestehen. Dies ist die Standardgeschwindigkeit für diesen Vertrag 50 MBit / s. oder etwas ist kaputt Der Router wird vom O2 Modell gemietet ist die o2 Homebox 6441.

Lösung von o2_Matze

@schluej Steffen meinte hier zumachen und alles weitere im neuen Thread besprechen :-) 

VG Matze  

 

8 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 15, 2021

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 15, 2021

edit Thomas3 : persönliche Daten anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 15, 2021

Ich habe die Abmeldung von O2-Diensten beantragt. Der Vertrag ist aber zum 03.10.2022 kündbar. Mein Vertrag mit O2 wurde am 03.10.2019 abgeschlossen. BITTE HELFEN. ICH WEISS NICHT, WAS ICH TUN SOLL. NOCH EIN JAHR SO.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • August 15, 2021

@Zagalaxy Was sagt die Online Verfügbarkeitsabfrage von o2 und der Telekom für deine Adresse? Bitte die Übertragungstechnologie beachten.

https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz


schluej
Legende
  • August 15, 2021

@Joe Doe Das ist ein doppelter Eintrag

 


o2_Steffen
  • Team
  • August 15, 2021

Danke @schluej, ich würde vorschlagen dass wir dort weitermachen:

@Joe DoeDas ist ein doppelter Eintrag

 

LG Steffen


schluej
Legende
  • August 15, 2021

@o2_Steffen zumachen? Oder eine merge?


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • August 28, 2021

@schluej Steffen meinte hier zumachen und alles weitere im neuen Thread besprechen :-) 

VG Matze