Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL sehr langsman und vierstellige PKK ...

  • October 11, 2021
  • 5 Antworten
  • 48 Aufrufe

Seit 13:00 ist mein DSL so langsam, dass ich nicht mehr arbeiten kann.

Ich würde diese Störung gerne melden, leider benötige ich dafür die vierstellige PKK.

Das Prüfprogramm von O2 bestätigt, dass ich statt 50MB/s nur knapp 5% davon erhalte.

Da ich ohne PKK nicht weiterkomme .. kann man mir die irgendwie zusenden o.ä.?

Lösung von S1ms8l8bim

Alles ist gut. Das mit der Kundenkennzahl wurde schon erledigt, der Router ist getauscht .. ;)

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • October 11, 2021

Zur Meldung einer Störung ist die PKK nicht zwingend notwendig. Die Hotline-Mitarbeiter können auch über andere Daten die Identität des Kunden verifizieren. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 11, 2021

ok .. dann versuche ich es nochmal


o2_Manuela
  • Team
  • October 26, 2021

Hallo @S1ms8l8bim ,

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

blablup konnte dir ja bereits gute Infos geben. Vielen Dank dafür!

Hast du eine Störung bei unseren Kollegen melden können?

Die Kundenkennzahl kann von unserer Kundenbetreuung auch gerne per Post versandt werden.

Hast du diese bereits oder sollen wir den Postversand einmal anstoßen?:slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 26, 2021

Alles ist gut. Das mit der Kundenkennzahl wurde schon erledigt, der Router ist getauscht .. ;)


o2_Manuela
  • Team
  • October 29, 2021

Hallo @S1ms8l8bim , 

das sind ja wunderbare Nachrichten, freut mich, dass dir weitergeholfen werden konnte.:blush:

Der neue Router läuft wie gewünscht?

Bleibe auch gerne noch länger bei uns und mache es dir gemütlich:hugging:

In unserem Digitalen Wohnzimmer tauschen wir uns über viele interessante und lustige Themen aus.:couch::nerd:

Schaue gerne mal rein und beteilige dich gerne an den Gesprächen mit, wenn du Lust hast:slight_smile:

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela