Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Router Sendungsnummer

  • December 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 9 Aufrufe

Hallo mein Anschluss ist bereits zum 19.12 erfolgt aber mein Router ist noch nicht da und ich habe auch keine sendungsnummer zur Verfolgung von euch dafür bekommen 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 22, 2025

@Jajjakdlf 

wurde den eine Router Bestellung bestätigt?


o2_Manga
  • December 22, 2025

Hallo ​@Jajjakdlf 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Wir haben versucht, dir den Router bereits im November zuzustellen. Da an deiner Anschrift keine Zustellung möglich war, wurde das Paket für sieben Tage im Paketshop zur Abholung bereitgelegt.

Da keine Abholung erfolgte, ist der Router zu uns zurückgegangen. 

Stimmt die Anschrift und steht dein Name an der Türklingel, können wir den Router erneut versenden. Gib uns gern eine Rückmeldung dazu.

Grüße und Danke an poales für die Nachfrage.

Manga