Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL router funktoniert nicht mehr richtig

  • March 19, 2024
  • 2 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hi, und zwar geht es darum das ich im Oktober meinen Vertrag verlängert habe im Shop. 
Ich habe denn Mitarbeiter gesagt dass ich Probleme mit meinem router habe, er geht einfach aus hat oft Störungen so das ich ihn ausschalten muss, allgemein spinnt er sehr. Daraufhin sagte er dass der router veraltet ist und nicht mehr die Leistung erbringen kann die er sollte. Er gab mir diese Nummer 0800 5251378 ich habe da angerufen jedoch kann mir anscheinend niemand helfen und ich wüsste gerne an wen ich mich wenden soll, denn der Mitarbeiter meinte dass ich dann höchstwahrscheinlich ein neuen zugeschickt bekomme umsonst. Ich habe das Problem seit längerem ich wollte noch ab warten ob es sich bald bessert aber tut es nicht und mittlerweile kann ich weder Serien gucken ohne das es lange lädt noch mit meiner Konsole online spielen das geht teilweise garnicht mehr weil der router nicht funktioniert und so an sich habe ich eine gutes internet wo der router neu war hat auch alles Funktioniert. Ich wüsste nun gerne an wen ich mich wenden kann das ich ein neuen bekomme oder wie das Problem geregelt werden kann. 
 

liebe grüße 

Lösung von Klaus_VoIP

Wende Dich an die Hotline und lasse Dich zur DSL-Technik durchstellen, um die es vermutlich geht. Schildere aber nur die Effekte und lasse die Technik entscheiden ob Leitungsprüfung oder neuer Router die Lösung ist.

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • March 19, 2024

Wende Dich an die Hotline und lasse Dich zur DSL-Technik durchstellen, um die es vermutlich geht. Schildere aber nur die Effekte und lasse die Technik entscheiden ob Leitungsprüfung oder neuer Router die Lösung ist.


o2_Cora
  • March 25, 2024

Hallo @Tomwo

bist du Klaus_VoIP´s Hinweis bereits gefolgt und hast dich an die Hotline gewandt? Konnte sich dein Anliegen dort bereits klären bzw. habt ihr eine Lösung gefunden?🙂

Viele Grüße
Cora