Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

DSL Router funktioniert nicht fehlerfrei. Bitte um Hilfe.

  • August 15, 2021
  • 2 Antworten
  • 16 Aufrufe

HILFE!

Ich bin jetzt seit Dezember 2020 Kundin bei o2 und habe jetzt den 2. Router zugeschickt bekommen, weil der erste auch nicht gescheit funktionierte. Nun zeigt der 2.  mir auch an, dass ich OHNE Internet verbunden bin und stürzt ständig ab. Ich hab echt keine Lust mehr auf sowas. Ich sag ja auch nicht ich bezahle nur für die Zeiten, an dem das DSL funktioniert. Bitte um schnelle Hilfe und hoffe das passiert nicht nochmal. 

2 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • August 28, 2021

Hallo @ARAR93 

Willkommen in unserer o2 Community. Tut mir leid, dass du solche Herausforderungen mit deinem DSL Anschluss hast. 

Hast du dazu ein Update für uns? Haben die sich Kollegen der Technik deinen Anschluss noch mal angeschaut und ggf. schon einen Techniker zur Prüfung deiner DSL Leitung geschickt?

Über ein kurzes Update würden wir uns sehr freuen.

Lieben Dank. Gruß Matze 

 

 


schluej
Legende
  • August 28, 2021

Was machen den die LED am Router?