Skip to main content

Morgen wird mein Anschluss freigeschaltet aber meine DSL Paket scheint nicht versendet worden zu sein.

was kann ich da jetzt machen?

Grüße aus Hamburg 

Hallo,

du meinst deinen bestellten Router?

LG


Hallo,

du meinst deinen bestellten Router?

LG

Ja richtig


Hallo,

Kontakt zur Kundenbetreuung aufnehmen.

LG


Hallo @FFrahm, willkommen zurück in unserer o2 Community .-)

Wenn du bei uns einen Festnetz-Anschluss bestellst, gibt es ja grundsätzlich die Möglichkeit, einen Router von uns dazu zu mieten oder aber auch einen eigenen (passenden) Router zu nutzen.

Wenn ein Router bei uns zur Miete bestellt wird, dann kommt dieser im Regelfall einige Tage vor der Aktivierung des Anschlusses an.

Im Zweifelsfall lohnt sich immer ein kurzer Blick auf die Auftragsbestätigung, wenn dort ein Router vermerkt ist und dieser dann trotz sehr nahem Aktivierungsdatum immer noch nicht eingetroffen sein sollte, dann lohnt es sich, dem Tipp von Vilureef zu folgen und da einmal in den telefonischen Kontakt mit unseren Kolleg:innen im Support zu gehen, damit dies so schnell wie möglich geklärt wird.

Da der Aktivierungstermin ja nun mittlerweile schon vorbei ist und hier keine Rückmeldung kam, bin ich mal vorsichtig optimistisch und gehe davon aus, dass sich alles soweit klären ließ, oder? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort