Hallo liebes O2-Team,
ich habe seit einigen Tagen einen neuen Router von O2 im Einsatz und habe auch Internet. Meine Zugang besteht aus meiner Telefonnummer und einem von mir vergebenen Passwort.
Jetzt möchte ich auf den oben genannten Router umsteigen, da dieser deutlich komfortabler in der Bedienung ist. Dieser ist auch absolut korrekt konfiguriert und der Sync zum Internet wird auch angezeigt, ich bekomme aber keine Verbindung hin. Da das Gerät neu ist und ich hier schon mit zwei Kollegen aus der IT-Brance drüber geschaut habe, habe ich den Verdacht da es an O2 liegen muss.
Laut meinem neuen Router sind mein User und das Passwort falsch, mit dem O2 Router funktioniert das aber einwandfrei! Da in Deutschland ein Routerzwang meines erachtens nicht erlaubt ist, würde ich mich über eine Lösung von Ihnen freuen.
Oder bleibt mir als langjähriger(!) Kunde nur der Weg zur Konkurenz?
Ich freue mich von Ihnen zu diesem Thema zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.