Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Leuchte blinkt langsam


Seit heute Nachmittag habe ich kein Internet mehr -- ich habe schon aus- und anschalten probiert sowie auch den Reset und das Neu-Einrichten des Anschlusses über o2.box. Der Router ist eine Homebox 2 von 2018.

Beim Neu-Einrichten erhalte ich die Fehlermeldung Verkabelung überprüfen; Power, LAN und WLAN leuchten. Nach einer Stunde hat dann DSL auch angefangen zu blinken (war vorher aus). Die Kabel sind alle korrekt (mehrfach gesteckt).

Bei der Hotline anrufen geht nicht, weil ich nur über WLAN telefonieren kann -- was ja nicht geht. Sonst kein Empfang in der Wohnung… 

 

Lösung von schluej

Moin Moin,

da hilft nur

Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

 
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

schluej
Superstar
  • 15863 Antworten
  • Lösung
  • 23. Dezember 2019

Moin Moin,

da hilft nur

Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

 

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25048 Antworten
  • 30. Dezember 2019

Hallo @Alex_1991,

 

herzlich willkommen in Community.  :relaxed:

 

Konntest Du Dein Anliegen mit den Kollegen der Störungshotline klären?

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort