Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Leitung funktioniert nicht

  • March 19, 2022
  • 8 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo , 

Ich bin verzweifelt weil seit Donnerstag kein Internet und bin beruflich davon abhängig. Nun wurde mir eine Nummer per SMS geschickt und ein Techniker sollte sich Freitag melden um ein Termin auszumachen aber nix ist passiert. 

Lösung von Linny 78

Hallo, 

ich habe im O2 Shop in Wiesbaden eine Durchwahl Nummer bekommen und dort angerufen und die haben ein Ticket eröffnet und seit gestern geht wieder alles 🤩

Es war wohl auch ein Techniker da aber nicht im Haus , scheinbar am Verteilerkasten draußen. 
Die Jungs im O2 Shop sind wirklich super nett und ich habe mich gestern Abend auch noch einmal persönlich bedankt für die Nummer mit der ich dann auch sofort durchkam ohne eine Maschine „ Bandansagedienst“ 

8 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 19, 2022

Dann melde dich erneut bei o2 um einen Termin zu vereinbaren.


Thomas3
Legende
  • March 19, 2022

Hallo @Linny 78 und willkommen in der O₂Community ,

welcher Router hängt am Anschluß und welche Fehlermeldung wird angezeigt(LED)?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 24, 2022

Hallo @Linny 78,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass dein Anschluss ausgefallen ist.
Gerade wenn du auch beruflich darauf angewiesen bist, ist das natürlich eine besonders schwierige Situation.
Magst du mal ein Update geben?
Hat inzwischen ein Technikertermin stattgefunden und funktioniert alles wieder?

Gruß
Antje

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 24, 2022

Hallo, 

ich habe im O2 Shop in Wiesbaden eine Durchwahl Nummer bekommen und dort angerufen und die haben ein Ticket eröffnet und seit gestern geht wieder alles 🤩

Es war wohl auch ein Techniker da aber nicht im Haus , scheinbar am Verteilerkasten draußen. 
Die Jungs im O2 Shop sind wirklich super nett und ich habe mich gestern Abend auch noch einmal persönlich bedankt für die Nummer mit der ich dann auch sofort durchkam ohne eine Maschine „ Bandansagedienst“ 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 24, 2022

@Linny 78 Danke für die fixe Rückmeldung und das auch noch mit so tollen Nachrichten.
Freut mich sehr, dass dir im Shop weitergeholfen werden konnte und nun wieder alles funktioniert.
Hab noch einen schönen Abend und schau auch gerne noch einmal bei den o2 News vorbei.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2022

Hallo Antje, 

mich bin wirklich grad verzweifelt ! Bis vor fünf Minuten ging alles und plötzlich Zack wieder funktioniert nichts :-( morgen habe ich meine Weiterbildung online !! Was ist denn nur los ……..bitte wirklich um Hilfe 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Linny 78 

Wenn es in ca 30 Minuten immernoch nicht funktioniert, musst du vom Handy aus die 

0800 1237744  (DSL Technik Notfallhotline) anrufen. 

 

Die Mods haben jetzt Feierabend und Störungen werden hier nicht bearbeitet.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 25, 2022

@Linny 78 Oh nein, tut mir leid das der Anschluss erneut ausgefallen ist.
Hast du bereits mit der technischen Hotline gesprochen?

Gruß
Antje