Seit heute morgen ist mein DSL Vertrag aktiviert und der Techniker hat alles freigeschaltet. Jetzt wollte ich den Router 6641 einstellen. Aber es blinkt die DSL leuchte ( was bedeutet das es sich synchronisiert ) aber es wird nicht synchronisiert. Was kann man machen um das Problem zu lösen.?
Lg
Seite 1 / 1
Zunächst empfiehlt es sich den richtigen Anschluss zu kontrollieren. Die O2 Homebox 6641 muss mit dem mitgelieferten DSL-Kabel direkt mit der 1. TAE-Dose verbunden werden. Keinen DSL-Splitter, Verlängerungskabel, Power-LAN-Geräte oder sonstiges verwenden.
Danach könntest noch einen Werksreset der o2 Homebox 6641 probieren. Dazu die Resettaste für 10 Sekunden drücken. Danach sollte das Gerät neu starten. Wenn nach ca. 15 Minuten die DSL-Kontrollleuchte immer noch blinkt, so liegt ein Problem vor, das vom Nutzer nicht selbst behoben werden kann. Melde das Problem über die Störungshotline.
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
Danach könntest noch einen Werksreset der o2 Homebox 6641 probieren. Dazu die Resettaste für 10 Sekunden drücken. Danach sollte das Gerät neu starten. Wenn nach ca. 15 Minuten die DSL-Kontrollleuchte immer noch blinkt, so liegt ein Problem vor, das vom Nutzer nicht selbst behoben werden kann. Melde das Problem über die Störungshotline.
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.