Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

dsl keine inter

  • February 16, 2023
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

Wlan Router hat sehr schlechte Verbindung und das nicht zum ersten Mal, ich muss mein Handy Internet nutzen das ich arbeiten kann. Das kann nicht sein.

Edit o2_Bianca. Verschoben von Mein o2, o2 Online & E-Mail zu DSL, Kabel & Glasfaser.

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 19, 2023

Hallo @A.Gomes,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es tut mir leid, wenn du Probleme mit deinem Internetanschluss hast. Wir helfen dir gerne weiter.

Handelt es sich um einen DSL-, Kabel oder Homespot-Anschluss? Was passiert genau? Ist die Verbindung zu langsam, bricht die Verbindung ab und was für einen Router nutzt du?

Bitte prüfe einmal, ob dir die o2 My Service App vielleicht schon weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Giulia