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DSL Kein Internet, kein Telefon: Was tun?

  • January 12, 2020
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

Seit ein paar Stunden kein Internet, kein Telefon. Homebox: DSL-Lampe und W-LAN Lampe leuchtet Mehrmals Reset probiert, keine Änderung. Wie geht es weiter? Was muss ich tun, damit es wieder funktioniert? (Ich kann leider nicht ewig selbst recherchieren, da ich ja wie gesagt kein Internet habe)

2 Antworten

schluej
Legende
  • January 12, 2020

Moin Moin,

Werkrest hast an der HomeBox auch schon gemacht?

Den Rest 10 Sekunden drücken.

Wenn Du ein SmartPhone hast die O2 DSL Hilfe App nutzen.

 

Service-Rufnummer

Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2020

Danke. Die Nummer der Störungshotline war dann natürlich doch nicht so schwer zu finden. 😉 (Obwohl ich als digitaler Immigrant mich gefreut hätte, wenn die auch leicht offline, zum Beispiel auf der Homebox-Kurzanleitung, zu finden wäre)
Ich habe mir jedenfalls gestern noch, nach mehreren Fragerunden und per Mobiltelefon, ein Ticket geholt. Dem gerade abgefragten Stand dieses Tickets nach ist bisher nichts weiter damit passiert, aber heute mittag habe ich die Homebox noch mal resettet, und im Moment funktioniert alles wieder.