Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

dsl ja kein internet seit tarifwechsel

  • May 24, 2021
  • 8 Antworten
  • 99 Aufrufe

Am Freitag war die Umstellung vom Tarif und seit Freitag habe ich DSL aber kein Internet. Es hieß das 24 Stunden dauern würde aber bis heute nix!!!

Die eine sagte am Telefon hätte ich lieber Business Tarif, dann würde es schneller gehen.

Unverschämt!!! 
Morgen ist Homeoffice und homeschooling.

Danke!!!!

Nie wieder o2

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 24, 2021

Hallo,

ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Neuvertrag oder Vvl? Welchen Router nutzt du?

LG


schluej
Legende
  • May 24, 2021

Bei der HomeBox schon einen Werksrest gemacht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2021

FB 7530 ax.

tarifumstellung von 100 auf 250.

dsl kommt rein aber Internet nicht.


schluej
Legende
  • May 24, 2021

Werkstätten gemacht?

Passwort und Benutzer neu eingegeben über den Assistenten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2021

Alles schon gemacht.


schluej
Legende
  • May 24, 2021

Morgen noch mal eine Störung melden, könnte eine Verschaltung sein.

Was geben denn die Ereignisse aus wenn Du auf Internet filterst?

Wenn Du wieder Online bist mal ein Update durchführen auf

http://ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-7530-ax/deutschland/fritz.os/FRITZ.Box_7530_AX-07.27.image


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2021

Ich soll den Anbieter kontaktieren.

ich hab die Störung seit Freitag schon gemeldet.

ich find das für so ein Konzern echt peinlich!!!

ich hab jeden Tag da angerufen, es heißt immer es kann noch ein Part Tage dauern.


o2_Larissa
  • Team
  • June 1, 2021

Hi @Vasi82,

herzlich willkommen in unserer Community :herb:

Bitte entschuldige, dass dein Anschluss aktuell nicht so will wie du und wir.

Wenn ich es richtig verstehe, hast du am 21.5. (Freitag) die Info an unsere Kollegen gegeben, dass der Anschluss nicht mehr funktioniert. Da ich die Vermutung von @schluej teile, dass es hier zu einer Verschaltung gekommen sein könnte, wird da am Wochenende seitens des Technikers des Leitungseigentümers nicht viel passieren :sweat:

Ich gehe aber davon aus, dass es mittlerweile ein Update gibt? Zumindest ein Rückruf oder eine SMS solltest du von uns erhalten haben.

Liebe Grüße

Larissa