Seit der Zwangsumstellung von o2 habe ich mittlerweile nur Probleme mit dem Internet. Wo bisher ein Downstream von ~650 kb/s bis 700 kb/s
vorhanden war, sind es nur noch 80 kb/s bis 140kb/s. Dieses Problem tritt seit über 2 Wochen auf. Auch kann ich meinen bisherigen Ping von 25-50 vergessen. Dieser bewegt sich nun immer bei etwas über 80. Mein Upload ist, komischerweise, immer höher als der Download. Dieses Problem tritt sowohl über LAN wie auch über WLAN (PC über LAN, Smartphone, PS4, Tablet über WLAN) auf. Die Gewschwindigkeitsmessungen haben ich über Speedtest.net gemacht. Ich habe dieses Problem in den vergangenen Tagen mehrmals der Hotline geschildert. Immer werde ich nur vertröstet dass an einer Beseitigung der Störung gearbeitet wird. Ich habe bisher immer noch keinerlei Rückmeldung erhalten.
Ich fühle mich als Kunde schlichtweg "verarscht". Was soll man in der heutigen Zeit mit einem Downstream von maximalen 140 kb/s anfangen? Netflix funktioniert nur noch als Pixelbrei. Updates für Steam, PS4 und Co. kann ich vergessen. Willkommen in der Steinzeit, danke hierfür O2. Ein sehr kundenfreundliches und entgegenkommendes Verhalten. So muss Kundenservice aussehen (Ironie aus!!!!). 😀
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.