Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dsl Geschwindigkeit zu langsam

  • February 19, 2022
  • 2 Antworten
  • 119 Aufrufe

Krulik18
Besucher:in

Guten Tag.

Leider kommen bei meinem DSL Anschluss seit ca. einer Woche nur noch knapp 3 mbit/s an. Das ist für einen 100 mbit Anschluss ziemlich langsam.

Der Router wurde bereits neu gestartet und auch ein werksreset wurde durchgeführt. Beides führte leider zu keiner Besserung. 

Über die o2 my Service App erhalte ich immer nur eine Meldung das die homebox ein firmwareupdate erhält. Das kann doch aber nicht mehrere Tage dauern.

Über Hilfe und mögliche Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar

Lösung von Bollermann

Bitte rufe vom Handy aus die 0800 5251378 an. 

 

Das ist die DSL Technik.

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 19, 2022

Bitte rufe vom Handy aus die 0800 5251378 an. 

 

Das ist die DSL Technik.


o2_Lars
  • Moderator
  • February 24, 2022

Hallo @Krulik18, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es gibt ein paar Dinge, die man schon direkt zuhause austesten kann, wenn der DSL Anschluss nicht ganz so will, wie er soll, dabei kann auch unsere o2 my Service App helfen. Wenn dies dann nicht zu einer Besserung führen sollte, dann ist der Kontakt mit unseren Kollegen aus der Festnetz Technik genau der richtige Weg.

Wie ist denn aktuell der Status? Bewegt sich die Geschwindigkeit jetzt wieder in den normalen Regionen? :-)

Gruß,

Lars