Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dsl Geschwindigkeit zu gering

  • January 7, 2025
  • 6 Antworten
  • 47 Aufrufe

CAT-71
Stammgast

Hallo, nachdem ich nun ein Ticket wegen meinem DSL Problem habe hat mich O2 nochmal per SMS geben anzurufen.

Nun musste ich den Stecker aus der Telefondose ziehen damit die Techniker eine Leermessung machen können. 

Sollte ich aber noch weitere Stunden nix von ihnen hören reicht meine Frau die Scheidung ein und meine Tochter wird wohl ausziehen. 

Ich kann doch nicht ewig ohne Internet hier sitzen. Zumal der Mobilfunk Empfang auch grottig ist. 

Ticket ID 9452118

Kann doch ein Mod mal nachhaken?

Vielen Dank, Christian 

 

Lösung von Bollermann

@CAT-71 

Direkt Techniker nicht. Aber du kannst die 0800 5251378 vom Handy aus anrufen 

 

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 7, 2025

Rufe erneut die Technik an 


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • January 7, 2025

@CAT-71 Eine Leermessung ist mal was neues😆. 

Steck dein Internet wieder an 

Hast eine schlechte Verbindlich Wiederholungsstörung  melden 


CAT-71
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • January 7, 2025

@Bollermann hast du da eine Tel Nr? Also direkt Techniker?


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • January 7, 2025

@CAT-71 Es gibt keine Direkte Nummer zum Techniker beim Reseller. Die sind immer unterdrückt.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • January 7, 2025

@CAT-71 

Direkt Techniker nicht. Aber du kannst die 0800 5251378 vom Handy aus anrufen 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 12, 2025

Hallo ​@CAT-71,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 💙

Ich hoffe doch, die Probleme mit dem Internet lösen nicht wirklich eine Familienkrise aus. 😄 Kein Internet zu haben, ist aber wirklich keine schöne Situation, das kann ich vollkommen verstehen. 

Hast du dich bereits bei der Nummer, die dir Bollermann gegeben hat, gemeldet und konnte man dir da schon helfen? 

Liebe Grüße, Lea