Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, nachdem ich nun ein Ticket wegen meinem DSL Problem habe hat mich O2 nochmal per SMS geben anzurufen.

Nun musste ich den Stecker aus der Telefondose ziehen damit die Techniker eine Leermessung machen können. 

Sollte ich aber noch weitere Stunden nix von ihnen hören reicht meine Frau die Scheidung ein und meine Tochter wird wohl ausziehen. 

Ich kann doch nicht ewig ohne Internet hier sitzen. Zumal der Mobilfunk Empfang auch grottig ist. 

Ticket ID 9452118

Kann doch ein Mod mal nachhaken?

Vielen Dank, Christian 

 

Rufe erneut die Technik an 


@CAT-71 Eine Leermessung ist mal was neues😆

Steck dein Internet wieder an 

Hast eine schlechte Verbindlich Wiederholungsstörung  melden 


@Bollermann hast du da eine Tel Nr? Also direkt Techniker?


@CAT-71 Es gibt keine Direkte Nummer zum Techniker beim Reseller. Die sind immer unterdrückt.


@CAT-71 

Direkt Techniker nicht. Aber du kannst die 0800 5251378 vom Handy aus anrufen 

 


Hallo ​@CAT-71,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 💙

Ich hoffe doch, die Probleme mit dem Internet lösen nicht wirklich eine Familienkrise aus. 😄 Kein Internet zu haben, ist aber wirklich keine schöne Situation, das kann ich vollkommen verstehen. 

Hast du dich bereits bei der Nummer, die dir Bollermann gegeben hat, gemeldet und konnte man dir da schon helfen? 

Liebe Grüße, Lea 


Deine Antwort