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dsl Geschwindigkeit

  • November 18, 2021
  • 12 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hi...bin neu hier, also vorab sorry für falsche foreneinträge oder ähnliches. 

Also meine Frage betrifft meinen Umzug der am 12.11 gemacht wurde Dsl geschaltet und auch top

Zufrieden mit Geschwindigkeit....aber nun 3  Tage später nicht mehr.

 

Kann mir jemand erklären warum ...gibt's da irgendwo hilfe.

 

Lösung von Eifelmichel

Hi...sorry etwas im Stress gewesen.

Ja also   nach Beschwerde kam Techniker 

Sehr netter, freundlicher Mann. 

Hat etwas neu gemacht, seid dem läuft…

 

 

12 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2021

 


rentek
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  • Legende
  • November 18, 2021

Du hast offensichtlich nur einen Vertrag mit VDSL50. Es wurde daher das Profil auf VDSL50 beschränkt.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2021

@rentek 

Nein , habe my home L flex


rentek
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  • Legende
  • November 18, 2021

Dann hat man wohl bei der Telekom das falsche Profil bestellt.

Reklamiere dies bitte entweder bei der Hotline, oder warte auf einen Moderator, der bei der Telekom das korrekte Profil bestellt. Die Bearbeitung hier im Forum dauert aktuell um die 10-12 Tage, in der Hotline geht es aktuell schneller. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 19, 2021

Die Hotline hilft da net, wäre noch im Rahmen des Vertrages mit der Leistung.


rentek
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  • Legende
  • November 19, 2021

Okay, dann bitte Geduld, bis ein Moderator sich hier meldet.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 19, 2021

Ok....


rentek
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  • Legende
  • November 19, 2021

Anhand deines Nicknamens entnehme ich, dass du ggf. im Flutkatastrophen-Gebiet wohnhaft bist. Sollte dies der Fall sein, könnte die Telekom als Vorleister von Telefónica deinen Anschluss möglicherweise temporär gedrosselt haben, bis in deiner Gegend die Infrastruktur wieder volle Kapazität hat. Dies kannst du hier prüfen: Informationen zur Flutkatastrophe | Telekom Hilfe


o2_Matze
  • Moderator
  • November 29, 2021

Hallo @Eifelmichel 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Liegen die DSL Einschränkungen noch vor, oder läuft wieder alles wie gewohnt?

Vielen Dank auch an rentek für die Tipps und Hinweise. 

VG Matze 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • November 29, 2021

Hi...sorry etwas im Stress gewesen.

Ja also   nach Beschwerde kam Techniker 

Sehr netter, freundlicher Mann. 

Hat etwas neu gemacht, seid dem läuft…

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 29, 2021

Und nochmal Danke an euch👍👍👍


o2_Matze
  • Moderator
  • November 29, 2021

@Eifelmichel Mega cool \o/ 

Vielen Dank für deine Rückmeldung, es freut mich, das es jetzt läuft. 

Lieben Gruß Matze