Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL geht nicht. Keine Möglichkeit, Unterstützung zu bekommen

  • September 26, 2022
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo.

Es gibt eine DSL-verbindung, aber keine IP-adresse, die einem Router zugewiesen ist. Seit heute Morgen um 10:30 Uhr. Kreis Dachau.

Ich habe versucht, eine Hotline anzurufen, in einen Service-Chat zu schreiben, an den WhatsApp-Support, ohne Antwort. 

O2 my service app half nicht.

Wie erhalte ich Unterstützung oder Feedback?

Danke.

o2_Antje: Verschoben von Mobilfunknetz zu DSL / 04.10.2022 / 20:45 Uhr

2 Antworten

  • September 26, 2022

 

reguläre DSL Störungshotline: 0800 5251378 Innerhalb der Geschäftszeiten

DSL Technik Notfallhotline:  0800 1237744 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 4, 2022

Hallo @Tarasius,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, funktioniert inzwischen wieder alles oder hält die Problematik weiterhin an?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje