Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Freischltung und den Technick Termin

  • July 30, 2023
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo,

ich wollte wiessen ob, die Freischaltung ist anders als den Techniker Termin, 

als ich meine DSL bestehllt hatte, hatte ich der wunschtermin techniker Termin am 18.08.2023 eingegeben habe, dann nächste tag habe ich ein SMS und E-mail bekommen, dass die Freischaltung am 28.08.2023 gemacht wird . Wieso das noch eine Woche verlängert.

Kann jemand bitte das erklären.

Lösung von o2_Antje

Hallo @nhassanp,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu lesen, dass du dich für einen My Home Tarif entschieden hast.
Wir versuchen selbstverständlich den Wunschtermin zu realisieren, das ist jedoch nicht immer möglich und in solchen Fällen wird ein alternativer Termin zur Verfügung gestellt.
Magst du vielleicht noch die Frage von Anfänger1 beantworten?

Gruß
Antje

3 Antworten

schluej
Legende
  • July 30, 2023

Das gibt der Netzbetreiber vor. Wenn kein Techniker frei ist dann geht es halt nicht.

 


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • July 30, 2023

Hallo,

ich wollte wiessen ob, die Freischaltung ist anders als den Techniker Termin, 

als ich meine DSL bestehllt hatte, hatte ich der wunschtermin techniker Termin am 18.08.2023 eingegeben habe, dann nächste tag habe ich ein SMS und E-mail bekommen, dass die Freischaltung am 28.08.2023 gemacht wird . Wieso das noch eine Woche verlängert.

Kann jemand bitte das erklären.



War es ein Anbieterwechsel ?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 6, 2023

Hallo @nhassanp,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu lesen, dass du dich für einen My Home Tarif entschieden hast.
Wir versuchen selbstverständlich den Wunschtermin zu realisieren, das ist jedoch nicht immer möglich und in solchen Fällen wird ein alternativer Termin zur Verfügung gestellt.
Magst du vielleicht noch die Frage von Anfänger1 beantworten?

Gruß
Antje