Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dsl Freischaltung

  • April 5, 2022
  • 7 Antworten
  • 80 Aufrufe

muss ich auf ein Techniker warten für die Aktivierung 

Lösung von Melissa Bell

Ja habe ich erhalten den Termin

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

das steht in den Unterlagen die Du seit der Bestellung erhalten hast.

Gruß


Vilureef
Legende
  • April 5, 2022

Hallo,

in der Auftragsbestätigung wird dir mitgeteilt, ob ein Techniker kommt.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • April 8, 2022

Hallo @Melissa Bell 

Willkommen in unserer o2 Community \o/ Schön, dass du uns hier gefunden hast. 

Konntest du dein Willkommensschreiben hinsichtlich des Technikertermins sichten?

Oder hast du noch keine Unterlagen per Mail bekommen? 

Vielleicht magst du uns hier auf den aktuellen Stand bringen, sollten dann noch Fragen offen sein bin ich mir sicher 

das wir hier gemeinsam eine Antwort finden werden 😊

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 8, 2022

Ja habe ich erhalten den Termin


o2_Matze
  • Moderator
  • April 8, 2022

@Melissa Bell Super, das freut mich sehr, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

VG Matze


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2022

Muss ein Techniker unbedingt Raus kommen


o2_Matze
  • Moderator
  • April 8, 2022

@Melissa Bell  Wenn es in der Auftragsbestätigung so steht, dann ja.  

VG Matze