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Guten Tag.

Hab seit einer Woche das Problem das von meinen bestellten 50mbits leider nur 25mbits ankommen.

(My Home M)

Über sie Service App hab ich es auch schon versucht die könnte aber kein Problem finden.

Hab den Vertrag jetzt schon seit 2018,und bislang keine Probleme gehabt.

Bitte um Hilfe/Lösungen 

LG

Edit o2_Bianca: Verschoben von digitales Wohnzimmer zu Router, Software,Internet&Telefonie

Die Termine werden zwar abgemacht, wenn aber bei der Voranalyse ein Fehler im Bereich des Kunden festgestellt wird, kommt der Techniker nicht. 

Es ist aber leider bekannt und auch ärgerlich, dass Techniker von O2 nicht anrufen, wenn sie doch nicht kommen.

Vielleicht war der Techniker auch krank und konnte deshalb nicht kommen.

Rufe morgen nochmals bei der 0800-5251378 an und reklamiere, dass der Techniker nicht kam.


Die Termine werden zwar abgemacht, wenn aber bei der Voranalyse ein Fehler im Bereich des Kunden festgestellt wird, kommt der Techniker nicht. 

Es ist aber leider bekannt und auch ärgerlich, dass Techniker von O2 nicht anrufen, wenn sie doch nicht kommen.

Vielleicht war der Techniker auch krank und konnte deshalb nicht kommen.

Rufe morgen nochmals bei der 0800-5251378 an und reklamiere, dass der Techniker nicht kam.

Ok danke.

 dann kümmer ich mich morgen mal darum.


Update:

So musste grad ein neues Ticket öffnen da das andere geschlossen wurde obwohl ein Techniker Termin festgelegt wurde.

Anscheinend hätte ich mich melden müssen aufgrund einer Leermessung,wo ich aber nicht direkt von bescheid wusste,und der Termin eigentlich schon festgelegt war.

Der Techniker hatte gestern wohl keine Zeit mehr,zum Glück hatte ich eh frei gehabt sonst wäre es ziemlich Ärger gewesen...

Jetzt heißt es erstmal wieder warten.. 

 


Hi @Test312 

Willkommen in unserer o2 Community und sorry, dass du so einen Trouble mit der Performance deines Anschlusses hast. 

Ich habe mir daher mal das Störungsticket zu deinem DSL Anschluss angeschaut. 

Die Störungsstelle hat versucht dich zu erreichen, leider kann ich nicht erkennen, ob der Rückruf 

bei dir erfolgreich war. Falls nicht hier kurze Info um was es geht:

Es ist eine Leermessung erforderlich, die Kolleg:innen aus der Technik haben daher darum gebeten, den DSL-Stecker aus der TAE zu ziehen und erst nach Rückmeldung wieder alles zu verkabeln.

Das bitte einmal machen und dann zeitnahe kurze Rückmeldung an der Hotline, damit die Kolleg:innen Bescheid wissen und alles weitere veranlassen, ansonsten würde das Ticket mangels Rückmeldung

geschlossen. 

Lieben Gruß Matze 

P.S Vielen Dank auch an Joe und Anfänger1 für den Support und die Hilfe 💙

 

Grad war ein Techniker da,

Er meinte in den nächsten 2 Wochen kommen Tiefbauer und reparieren die Leitung..


Hallo @Test312 ,

solche Arbeiten sind auf Grund des größeren Aufwands und der Zeitspanne immer ärgerlich. Hoffentlich wird es damit dann besser und dein Anschluss funktioniert endlich wie gewünscht. Danke für die Rückmeldung und wenn du noch Fragen hast oder etwas aufkommt, dann melde dich bitte wieder hier bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


habe eine sehr niedrige down- und uploadrate von 63 down und 30mb up, was kann man da machen?


Hallo @happyhelios ,

welchen Tarif hast du denn? Davon ist ja vor allem abhängig ob die dann tatsächlich anliegende Bandbreite geringer ausfällt.

 

Schöne Grüße, Sven


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