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Warum O2
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Hallo lieber User,



Ich weiß gar nicht ob sie es schon wußten...

Sie haben Mo-Fr in der Zeit von 10:00 -18:30 uhr auch die Möglichkeit ihre Fragen und Anmerkungen über den DSL Chat zu äußern...



Diesen finden sie unter Hilfe -> Hilfe zu DSL ->und dort direkt auf den Teaser einwählen....



Viel Spaß!

Wir freuen uns auf euch!! 😃
Hallo o2Moderator_DSLAM,



das ist ja nett und schön, dass man auf der von dir erwähnten Seite rechts unten auf das Bild mit dem freundlichen Herrn, der ein Headset auf hat, klicken soll. Aber dieser freundliche Herr ist nicht immer dort zu sehen. Nur, wenn er mal dort erscheint, kann man ihn anklicken. Hier - glaube ich - der direkte Link zum o2 DSL Chat, für Leute, die nicht warten wollen, bis der nette Herr auf dieser Seite zu finden ist: :b]https://dialog.realperson12.net/system/order.php?project=o2online&aspid=1&deptid=21&pageurl=DSL&et_cid=25&et_lid=298032&et_sub=1col_chat-dsl_white



Gruß, Sonic28
Danke für den Hinweis Sonic28...



Der Weg ist auch möglich ansonsten einfach die Seite mal aktualisieren dann kommt der freundliche Herr mit Headset wieder ...
Hallo @All,



 



die Öffnungszeiten des DSL-Chats haben sie etwas verändert,



wir starten ab sofort ab 9:00 uhr! 18:30 Uhr als Ende bleibt gleich!



 



 



VG o2_Jan



 




Funktioniert der Chat nicht mehr?



 



Gruß



 



akapuma




Schau auch mal hier: http://forum.o2online.de/t5/Service/o2-Service-Chat/m-p/154362#M7491




@ all:



 



Wir führen zur Zeit ein neues Chat-Programm ein, deshalb kann es in einzelnen Fällen zu vorzeitigem Gesprächsabbruch kommen. Ich bitte, dies zu entschuldigen. In der Regel sind Chat-Kontakte jetzt und zukünftig möglich.



 



VG



 



o2_Anna




Sehr geehrter Herr T. Groß,



 



ich habe von Ihnen am  20. September 2013 um 14h19 eine Email von Ihnen bekommen.



 



Drin möchte Sie meine 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl haben. Sie lautet: xxxx





 



Als zusätzliche Angaben, wollten Sie noch meine Geburtsdatum und Bankverbindung haben.



Sie lautet: xxxxxxxxxxxx.



Die Bankverbindung ( Konto Nummer: xxxxxxx und BLZ: 67070024).



 



Jetzt hoffe ich, dass meine Anlige schnell bearbeitet werden wird.



 



Mit freundlichen Grüßen,



xxxxxxx



 



EDIT: Angaben zur Person, Bankverbindung oder die Kundenkennzahl wurden entfernt. Diese Informationen bitte nicht im öffentlichen Teil des Forums veröffentlichen. 





 




Dies ist ein ÖFFENTLICHES FORUM!!!

Bitte KEINE PRIVATEN DATEN VERÖFFENTLICHEN!!!

Und schon gar nicht die Bankverbindung und Geburtsdatum sowie die Kundenkennzahl!!!

Falls du auf eine e-Mail von O2 antworten möchtest, einfach in deinem e-mailprogramm auf "Antworten" gehen.

Dann wissen die von O2 auch gleich worum es überhaupt geht.

Ich hoffe ein Moderator kann deine Daten ausxen.
Uuuups,

Da war ich wohl zu langsam.
zu Kundennummer DE13651330





 



Guten Tag!



 



Bitte setzen Sie Sich mit Check24, DSL-Team, in Verbindung und bestätigen dort, dass ich bei Ihnen seit Sept. 2014 über Check24 einen Vertrag habe. Denn den versprochenen Bonus will man nur dann zahlen - und der war das Zünglein an der Waage, dass ich mich für einen O2-Vertrag entschieden habe.



 



Danke!



Jan Hoppensack - von meinem iPhone gesendet




Das denke, solltest du man selbst machen. Unterlagen, dass du einen DSL Vertrag bei o2 hast, wirst du ja vorweisen können.




funktioniert so leider nicht.....



 



Check24 besteht auf eine offizielle Vertragsbestätigung von Seiten O2s.



 



Musste diesbezüglich auch mehrmals mit Check24 in Verbindung treten, um Sachverhalte zu klären.



In Antwortschreiben von Check24 war grundsätzlich vermerkt, das die Bestätigungen bis zu 3 Monate dauern können !




Ja, aber sowas bekommt doch jeder Kunde in Form einer Auftagsbestätigung. Auch ist eine Rechnung ein Nachweis über den Vertrag.



 



Jedenfalls wird sich von o2 keiner mit Check24 ins Benehmen setzen. Eher muss Check 24 bei o2 anfragen.




und trotzdem fragt das check24 direkt beim Anbieter an....



 



Vertragsbestätigung zeigt ja nicht, ob der Vertrag womöglich wieder storniert wurde!



 



 



 



Das ganze hat bei mir auch fast 8 Wochen gedauert....vor zwei Tagen kam die Bestätigung von Check24, das der Bonus überwiesen wurde. ( da von o2 bestätigt...  ;-)  )



 



scheint also zu funktionieren, mit der direkten Kommunikation zwischen o2 und check24




Ja so würde ich das auch sehen, aber der Fragesteller nicht.