Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dsl blinkt nicht

  • February 2, 2021
  • 3 Antworten
  • 1032 Aufrufe

Aufeinmal keine internet verbindung. Alles versucht, reset und strom ausgemacht. Dsl leuchtet garnicht. Nur wlan und power. Was tun.?

Lösung von blablup

Am besten die Kabel einmal ein- und aus stecken. Wenn die Kabel dann alle wieder fest verbunden sind und die DSL-Leuchte trotzdem gar nicht leuchtet, liegt ein Problem vor, das von dir selbst nicht behoben werden kann. Die Störung müsstest du dann an über die Hotline an o2 melden. Rufnummer 089787979400 oder wenn du keine Flatrate auf dem Handy hast Rufnummer 08005281378.

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • February 2, 2021

Am besten die Kabel einmal ein- und aus stecken. Wenn die Kabel dann alle wieder fest verbunden sind und die DSL-Leuchte trotzdem gar nicht leuchtet, liegt ein Problem vor, das von dir selbst nicht behoben werden kann. Die Störung müsstest du dann an über die Hotline an o2 melden. Rufnummer 089787979400 oder wenn du keine Flatrate auf dem Handy hast Rufnummer 08005281378.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2021

Ok danke hab ein termin für morgen ausgemacht vorhin. Hab nur gedacht das es vielleicht doch noch eine Lösung gibt. Leider funktioniert das mit den Kabeln auch nicht. Aber vielen Dank. 


o2_Lars
  • Moderator
  • February 12, 2021

Hallo @Lisa324, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn von einen Augenblick auf den anderen auf einmal kein DSL Signal mehr ankommt kann es neben möglichen Ursachen wie losem oder defekten Kabeln natürlich auch Ursachen außerhalb der eigenen Wohnung geben.

Wenn weder unsere o2 my Service App noch unsere Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss eine Besserung bringen, ist unsere DSL Technik der richtige Ansprechpartner :-)

Der Termin mit dem Techniker war ja inzwischen, klappt denn nun alles wieder so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars