Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Bandbreitenwechsel

  • December 28, 2024
  • 10 Antworten
  • 73 Aufrufe

Am 27.12.2024 sollte DSL Bandbreitenwechel umgestellt werden und neuer Router zugeschickt werden beides davon ist nicht passiert.

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 29, 2024

@Merlin77 

Wann hast du den Wechsel denn beauftragt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2024

Am 05.12.2024


o2_Maren
  • Moderatorin
  • January 8, 2025

Hallo ​@Merlin77,

ich sehe in deinem DSL-Vertrag keine Verlängerung. Was genau sollte angepasst werden, und welches Angebot wurde dir gemacht?

Liebe Grüße
Maren ⛄


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2025

Hallo

Die Bandbreite sollte von 50 Leitung auf 250 umgestellt werden und neuer Router sollte kommen.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • January 8, 2025

Hallo ​@Merlin77,

ich leite dein Anliegen an meine Kollegen weiter, damit sie dir ein neues Angebot erstellen können. Weißt du noch, mit welchem Router das ursprüngliche Angebot war? Und ob es mit einem Kombivorteil verknüpft sein soll? In dem Fall müsste zunächst Mobilfunk und DSL zusammengeführt werden.

Es kann etwas dauern, bis sich die Kollegen bei dir melden.

Liebe Grüße
Maren ⛄


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2025

Hallo

Der alte Router ist Fritz Box 7490 und der neue soll Fritz Box 7530 AX sein.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 16, 2025

Moin ​@Merlin77 🙂

Du hast ja mehrere Accounts und Kundenkonten bei uns. Soll dein DSL Anschluss für einmalige 4,99€ zu den beiden anderen Mobilfunkverträgen hinzugefügt werden? Damit würden dann alle Verträge auf einer gemeinsamen Rechnung stehen und vom Kombi Vorteil profitieren können.

Wir können das gerne beauftragen und dann nach einer Vertragsverlängerung schauen 🙂

Viele Grüße

Kathi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 27, 2025

Hallo ​@Merlin77 ,

bisher hast du dich hier, auf die Fragen meiner Kollegin Kathi, nicht wieder
zurück gemeldet.

Ist dir die Antwort von Kathi eventuell durchgerutscht?
Oder hast du bereits ein Angebot zur Verlängerung über einen anderen Kontaktweg erhalten?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2025

Hallo 

ja ich habe ein Angebot über einen anderen Kontaktweg erhalten?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Hallo ​@Merlin77 ,

prima, dass du deinen Vertrag schon über einen anderen Kontaktweg
verlängern konntest.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria